Eintrag hinzufügen
Autor Kommentar
Silvia Ladurner und Günther Glaser
E-Mail an Silvia Ladurner und Günther Glaser schicken Silvia Ladurner und Günther Glasers Homepage besuchen
Eintrag 3 vom 30.09.2016, 17:08
Herkunft: Innsbruck
Liebes Theaterensemble!

Wir freuen und schon sehr auf eure nächsten Vorstellungen.

Herzliche Grüße
Silvia und Günther aus Innsbruck
Norbert Obermoser
E-Mail an Norbert Obermoser schicken Norbert Obermosers Homepage besuchen
Eintrag 2 vom 18.10.2015, 11:49
Herkunft: Kitzbühel
Liebe Theaterspieler von Jochberg!

Wir waren bei Eurer letzten Aufführung. Wir waren einfach begeistert von diesem Stück. Alle Spieler waren bestens aufgestellt, die Bühne fantastisch und der Text dieses Stückes war fantastisch.
Ebenso muss man der Spielleitung gratulieren. Keine leichte Aufgabe, mit so vielen Leuten zu proben.
Auch Eure jungen Spieler haben großes Potenzial.
Macht weiter so!!!
Wir gratulieren Euch von Herzen.

Norbert Obermoser mit Anhang
aus Kitzbühel
Koidl Hans-Peter
E-Mail an Koidl Hans-Peter schicken Koidl Hans-Peters Homepage besuchen
Eintrag 1 vom 13.08.2014, 15:31
Herkunft: Jochberg Tirol
Gratuliere zur Wiederwahl lieber Heinz, auch dem weiteren Vorstand . Viel Erfolg wie bisher, wünscht Euch HP Koidl
   

[Startseite Gästebuch]

Powered by Burning Book 1.1.4 © 2001-2006 WoltLab GmbH